Unvergessen

Funny (*13.06.2001  †01.04.2017)

Rasse: Golden Retriever

Geschlecht: Hündin (kastriert)

Farbe: Golden

Geburtsdatum: 13.06.2001

HD: frei


Fast 16 Jahre lang hast du unser Leben jeden Tag ein bisschen besser gemacht. Mich hast du begleitet seit ich 7 Jahre alt war, ich kann mich gar nicht an ein Leben ohne dich erinnern... Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder gut geht, dort wo du bist. Und ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder treffen.

Wir vermissen dich, Funny :(


„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“
(Albert Schweitzer)


Silver (*31.07.2004   †31.10.2018)

"Mighty Crown's Silver Star"

Rasse: Australian Shepherd

Geschlecht: Hündin (kastriert)

Farbe: Blue merle mit Tan

Geburtsdatum: 31.07.2004

Größe: XX cm

Gewicht: 21 kg

HD: A2

ED: 0

MDR1 +/+ 

Augen N/N (frei)/HSF4 frei


Silver, unser Allrounder, unser Multitalent, Mutter von 12 Kindern oder einfach der beste Aussie, den wir uns vorstellen konnten. Wir wissen nicht, wie ein Leben ohne dich aussehen soll und hoffen so sehr, dass es dir dort besser geht, wo du jetzt bist. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen! Vielen Dank für die schönen Jahre, du hast uns so viel gegeben. Ruhe in Frieden, kleiner Engel! Wir vermissen dich, Silver :(


„Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart.“
 (Stefan Zweig)